• Jobs Job bei Bezirkskliniken Mittelfranken

Bezirkskliniken Mittelfranken

Neustadt an der Aisch

Medizinische / Pharma

Neustadt an der Aisch

Ergotherapeut (m/w/d) Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie Mit neun Kliniken und zwei Heimen, rund 1.700 Betten und circa 3.200 Beschäftigten sind wir eines der größten Klinikunternehmen in der Region. Wir stehen für ein qualitativ hochwertiges Versorgungsspektrum in den Bereichen Psychiatrie, Neurologie und Geriatrische Rehabilitation. Wir suchen für die Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie am Standort Neustadt an der Aisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre und in Teilzeit Sie als Ergotherapeuten (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie gestalten, strukturieren und erweitern ein breites Spektrum ergotherapeutischer Angebote innerhalb unserer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Sie führen Einzel- und Gruppentherapien im ambulanten ergotherapeutischen Kontext durch. Sie sind Mitglied des multiprofessionellen Teams und nehmen in dieser Funktion an Fall- und Teambesprechungen teil. Ihr Profil Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten (m/w/d) vorweisen. Sie bringen umfassende ergotherapeutische Kenntnisse und Fähigkeiten mit und konnten idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit psychisch erkrankten Kindern und Jugendlichen sammeln. Sie sind in der Lage, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Sie wahren die Kinderrechte gemäß der UN-Kinderrechtskonvention und leben die Grundsätze des Kinderschutzes. Unser Angebot Es erwarten Sie interessante Aufgabengebiete sowie ein angenehmes Betriebsklima im multiprofessionellen Team. Fairness, Vielfalt und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld werden bei den Bezirkskliniken Mittelfranken großgeschrieben. Unsere Inklusionsvereinbarung sowie unsere hervorragende Schwerbehindertenquote bestätigen dies. Eine kontinuierliche Unterstützung und Begleitung während der Einarbeitungszeit ist für uns selbstverständlich! Ihre bedarfsspezifischen Fort- und Weiterbildungen werden durch die Bezirkskliniken Mittelfranken unterstützt und gefördert. Es handelt sich zunächst um ein befristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer Dauer von zwei Jahren. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-K mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie einen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge i.H.v. 15% auf Ihren persönlichen Sparbeitrag. Die Stelle ist bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen mit der Entgeltgruppe 9a TVöD-K bewertet. Detaillierte Informationen zu der Entgeltgruppe und den dazugehörigen Stufen finden Sie unter folgendem Link: http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/. Ihre bisher erworbene Berufserfahrung wird im Rahmen des tariflich Möglichen angerechnet. Fahrradleasing, Jobticket und Gutscheinkarten: Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an mitarbeiterfreundlichen Leistungen sowie eine Vielzahl an Vergünstigungen und Extras. Informieren Sie sich hierzu gerne unter folgendem Link: https://www.bezirkskliniken-mfr.de/karriere/benefits-fuer-mitarbeitende/. Für Rückfragen steht Ihnen die Chefärztin, Frau Dr. Herrmann, unter der Telefonnummer 0981 4653-1850 gerne zur Verfügung. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie uns doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Stellenportal zukommen - wir freuen uns darauf!

Ergotherapeut (m/w/d) Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Neustadt an der Aisch)

Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Ansbach)

Assistenzärztin/Assistenzarzt
   Bezirkskliniken Mittelfranken (deutschlandweit)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Leitender Pfleger für Außerklinische Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Lagermitarbeiter:in